Das FC Valencia Fussballcamp schlägt vom 26. bis 30. Juni 2017 seine Zelte im Zeulenrodaer Waldstadion auf.

+++ Aufgepasst - FRÜHBUCHERRABATT +++
Wer sich bis zum 01. NOVEMBER 2016 für das FC Valencia Fussballcamp vom 26. - 30. Juni 2017  beim FC Motor Zeulenroda e.V. anmeldet, erhält den Flock des Valencia-Trikots für nur 5€ statt 12,50€!

Fussball ist schon jetzt deine Leidenschaft? Du möchtest Dich eine Woche lang auspowern, genau wie die Weltstars? Zeig‘ dein Können bei einer unserer deutschlandweiten FC Valencia Fussballcamps.

Wir machen dich zum Star
Der FC Valencia ist bekannt für seine großartige Jugendförderung. Trainiere bei uns mit den Trainern des FC Valencia. Weltstars wie „Mata" und „Albiol" haben ebenfalls die Ausbildung dieses Vereins genossen.

Gut aufgehoben
Unsere Trainer legen großen Wert auf eine hohe Identifikation mit dir. Das schafft ein familiäres und lockeres Umfeld, indem Du dich sofort wohlfühlen wirst. Wichtig zu wissen: die Scouting-Abteilung des FC Valencia ist ebenfalls vor Ort.

Was bieten wir den Kids?
Training bei Experten vom FC ValenciaWeltklasse Jugendtraining: 5 Tage, jeweils 6 StundenTop-Ausrüstung und sportgerechte Ernährung zu einem Top-PreisScouting: Die beiden besten Camp-Teilnehmer dürfen in Valencia vorspielen!

Nähere Informationen erfahrt Ihr unter