Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

SG FC Motor Zeulenroda empfängt die Germania aus Ilmenau



Foto: Marcel Krawetzke

Am Samstag, den 06.05.17, empfängt die SpG FC Motor Zeulenroda den SV Germania Ilmenau zum 25. Spieltag der Landesklasse Staffel 1. Das Hinspiel im Stadion am Hammergrund entschieden die Ilmenauer mit 2:0 für sich, die Elf von Trainer Liebers zeigte dort trotz der Niederlage eine anständige und kämpferische Leistung. Die Zeulenrodaer Fußballer, welche ihr Gastspiel am vergangenen Wochenende beim SV 09 Arnstadt mit 1:2 veloren, wollen nun zurück in die Erfolgsspur und den nächsten Sieg in einer bislang starken Rückrunde einfahren. Im Hinblick auf die Partie sagte Motor-Stürmer Maximilian Wetzel: "Mit Ilmenau kommt wie immer eine spielstarke Mannschaft nach Zeulenroda, inklusive Liga-Topscorer Marc Fernando. Wir müssen als Mannschaft geschlossen auftreten und uns für eine gute Rückrunde belohnen, um uns in der Tabelle weiter Luft zu verschaffen. Wir können jeden Gegner vor Probleme stellen!" 

Die Zuschauer im Waldstadion können also erneut auf eine kämpferische Leistung der Mannschaft um Kapitän Toni Schulz hoffen. Anstoß ist um 15:00 Uhr im Waldstadion.

Vorbericht: Eric Oelsner