Wandertag, Heimspiel und Vereinsfest am Samstag im Waldstadion

Zum 26. Thüringer Wandertag werden zwölf verschiedene Touren angeboten

Am kommenden Samstag, den 10. Juni 2017, wird im Waldstadion Zeulenroda einiges los sein. Mit dem 26. Thüringer Wandertag und der 14. Zeulenrodaer Talsperrenwanderung wird der 17. Thüringer Wandersommer eröffnet. Um 9.00 Uhr findet die offizielle Eröffnung im Waldstadion Zeulenroda statt. Bereits gegen 9.15 Uhr starten die Touren 1 bis 11. - die Gesundheitswanderung beginnt um 10.00 Uhr.

Um 14.00 Uhr beginnt dann die Festveranstaltung im Waldstadion. Außerdem wird der Wanderschuh an den Ausrichter 2018 überreicht.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wird selbstverständlich auch für das leibliche Wohl aller Wandersleute gesorgt sein.

Vorletztes Heimspiel in dieser Saison

Weiter geht es ab 15.00 Uhr mit dem vorletzten Heimspiel unserer 1. Männermannschaft in dieser Saison. Empfangen wird man dabei die Gäste vom SV SCHOTT Jena II.

Vereinsfest am Abend

Abgerundet wird der Tag mit unserem Vereinsfest im Festzelt. Ab 18.00 Uhr sind dazu alle recht herzlich eingeladen und wir hoffen auf einen schönen Abend bei Musik und Tanz.