Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Abstiegskrimi am morgigen Sonntag beim SV Blau-Weiß Auma 
- Letzter Spieltag in der Kreisliga Staffel B -



Unsere SG FC Motor Zeulenroda II gastiert am morgigen Sonntag bei den Blau-Weißen aus Auma. Eigentlich hätte man am letzten Spieltag das Heimrecht auf der Triebeser Spielwiese gehabt, doch leider konnte unsere Mannschaft am 26.11.2016 aus personellen Gründen nicht antreten. Das angesetzte Spiel wurde somit in der Hinrunde mit 2:0 gewertet und das Heimrecht für das Rückspiel an Auma übergeben. 

Für beide Mannschaften geht es um alles in der Kreisliga Staffel B. Die Gastgeber rangieren derzeit auf dem 10. Tabellenplatz der 14er Staffel. Unsere SG, 3 Punkte dahinter auf Tabellenplatz 13, könnten mit einem Sieg und aufgrund des besseren Torverhältnisses an den Blau-Weißen vorbeiziehen und wären damit in der Kreisliga Staffel B gesichert.

Nun gilt es nochmals alle Kräfte zu bündeln, um die 3 Punkte mit nach Hause bringen zu können. Wir alle wünschen Euch viel Erfolg. 

Anstoß dieses Abstiegskrimis ist um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Auma.