Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Mit Weida steht erster Testspielbrocken bevor
+++ Spiel wurde nach Wünschendorf verlegt +++

Nachdem die Liebers-Elf auch das zweite Testspiel in Vorbereitung auf die neue Saison gegen Grün-Weiß Tanna mit 8:2 erfolgreich gestaltet hat, steht morgen nun der erste wirklich schwere Testspielgegner vor der Brust. Es geht gegen keinen geringeren als den FC Thüringen Weida, Vorjahresmeister der Landesklasse, Staffel 1 und damit Aufsteiger in die Köstritzer-Verbandsliga. 

Der FC Motor kann hierbei gegen den neuen Verbandsligisten einen echten Härtetest erwarten und sich zugleich erneut gegen die Gäste beweisen, holte man doch beim letzten Aufeinandertreffen im April einen mehr als verdienten Punkt auf dem Roten Hügel. Motor kann morgen seine Defensive unter Beweis stellen, wo sich zuletzt noch einige Baustellen auftaten und vorallem mit seiner wiedererstarkten Offensive punkten, um vielleicht morgen für eine Überraschung zu sorgen. 

Die Partie findet nicht wie geplant im Waldstadion statt, sondern auf dem Sportplatz in Wünschendorf. Der Anstoß bleibt hingegen bei 18.30 Uhr. 

Bericht: Erik Oelsner