Heimspielauftakt gegen Arnstadt

Quelle: Arnstadt

Am kommenden Sonntag, den 20.08. empfängt die SG FC Motor Zeulenroda den SV 09 Arnstadt zum 2. Spieltag in der 11Teamsports-Landesklasse, Staffel 1 im Waldstadion. In der vergangenen Saison konnten beide Teams jeweils das Heimspiel für sich entscheiden, Motor gewann das Hinspiel mit 2:0 und Arnstadt gewann das Rückspiel mit 2:1.

Eine interessante Begegnung ist zu erwarten, haben sich die Gäste in der Sommerpause doch ordentlich verstärkt und auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Die Motor-Elf wird nach dem Last-Minute-Derbysieg im Pokal vergangene Woche gegen Weida hochmotiviert sein, die Niederlage am ersten Spieltag gegen den FC Saalfeld vergessen zu machen und Zuhause wichtige Punkte einzufahren.

Anstoß der Begegnung ist um 15:00 Uhr im Waldstadion Zeulenroda.

Bericht: Erik Oelsner