Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Motor muss in Teichel ran... und Punkte liefern  

Am kommenden Samstag, den 26.08. gastiert die SG FC Motor Zeulenroda beim Landesklassen-Neuling, der SG Traktor Teichel. 

Die Elf um ihren Kapitän Toni Schulz ist am dritten Spieltag nun allmählich in der Pflicht Punkte zu liefern, denn auch nach dem zweiten Spieltag steht Motor noch ohne Punkte in der Tabelle da. Die Mannschaft aus Teichel startete mit einer Niederlage und einem Unentschieden in die Saison, am ersten Spieltag verlor man Zuhause gegen die SG VfR Bad Lobenstein knapp mit 4:5, beachtlich war jedoch der verdiente Punktgewinn am vergangenen Wochenende beim SV Germania Ilmenau. Zeulenroda muss seine in der Vorbereitung bewiesene neue konsequente Spielstärke nun endlich aufzeigen, um wichtige Punkte in der Tabelle einzufahren. Ein Sieg ist durchaus möglich, wenn die Mentalität und der Zusammenhalt beim FC Motor endlich wieder stimmt. 

Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Teichel.

Bericht: Erik Oelsner