Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Schwere Verletzung überschattet
Spiel der C-Junioren
Nach 30 minütiger Spielunterbrechung waren unsere Jungs völlig von der Rolle
FC Thüringen Jena : FC Motor Zeulenroda 0:7 (0:2)

Der FC Motor Zeulenroda wünscht dem Jenaer Julien Möbus alle Gute und vor allem eine schnelle Genesung! 


Fotos: ©️Sandy Försterling

Heute hatten wir einiges vor und begannen sehr gut. in den ersten fünf Minuten mehrere Chancen die wir allerdings ungenutzt ließen.

Dann eine folgenschwere Verletzung. Bei einem normalen Zweikampf fällt unser Spieler derart ungünstig auf seinen Arm, dass dieser brach. Nach dem Abtransport ins Krankenhaus ging es nach 30 Minuten weiter.


Fotos: ©️Sandy Försterling

Doch man merkte den Jungs den Anblick des verletzten Spielers an. Gerade unserer Abwehr wirkte wie paralysiert. 

Wir wollen den Jungs auch keinen Vorwurf machen und belassen es an dieser Stelle mit der Berichterstattung und hoffen das Julien bald wieder mitspielen kann. 

Gute Besserung wünscht dir dein ganzes Team.

Bericht: Homepage FC Thüringen Jena