Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Motor empfängt den SV Jena-Zwätzen 



Am kommenden Samstag, den 04.11. empfängt die SG FC Motor Zeulenroda den SV Jena-Zwätzen zum 12. Spieltag der 11Teamsports-Landesklasse, Staffel 1. 

Die Gäste rangieren derzeit mit 11 Punkten auf dem elften Tabellenplatz und kämpfen wohl auch in dieser Saison um den Klassenerhalt. Jedoch konnte das Team um Trainerduo Sander/Ackermann am vergangenen Wochenende trotz einer Niederlage gegen den SV Germania Ilmenau den Gästen von der Ilm durchaus Paroli bieten, kämpfte man doch lange gegen die starke Offensive an und verlor am Ende knapp mit 2:3. 

Die Motivation im Team von Trainer Matthias Liebers und Sebastian Gruner ist natürlich groß, denn die letzten 3 Partien konnten, wohlgemerkt ohne ein Gegentor, siegreich gestaltet werden. Am vergangenen Wochenende schlug man den TSV Bad Blankenburg in der Fremde verdient mit 2:0, wobei man eine echte Teamleistung der Zeulenrodaer Fußballer zu sehen bekam. 

Die zuletzt gut stehende Defensive kann gegen giftig spielende Jenaer natürlich erneut den Ausschlag geben. Es gilt einen kühlen Kopf zu bewahren und natürlich die Torchancen zu nutzen. 

Anstoß ist um 14:00 Uhr im Waldstadion.  

Vorbericht: Erik Oelsner