Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Weihnachtsfeier unserer E-Junioren


Am letzten Samstag veranstalteten unsere E-Junioren ihre diesjährige Weihnachtsfeier in der Sporthalle in Triebes. Neben den Spielern waren natürlich auch viele Geschwister und Eltern dabei und sorgten für eine tolle Stimmung. 



Gestartet wurde mit einem Fußballturnier mit gemischten Teams. Dabei zeigten auch die Eltern was sie draufhaben. Alle hatten dabei großen Spaß und gaben ihr Bestes. 



Danach gab es zur Stärkung ein riesiges Buffet. Die Eltern bereiteten leckere Salate zu, es gab Würstchen und weitere tolle Sachen. 

Nach dem Essen wurden den Kindern schöne Geschenke überreicht, darüber war die Freude riesengroß. Nun nahmen unsere Kinder natürlich wieder die Bälle in Besitz und alle ließen den Abend gemütlich ausklingen. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten, welche zum Gelingen der Weihnachtsfeier beigetragen haben. 

Für unsere Spieler war dieser Tag ein tolles Erlebnis.