Ganz großer Sport unserer F-Junioren

1. FC Greiz
FC Motor Zeulenroda
FC Thüringen Jena

An diesem Wochenende fand der 20. Internationale Bambini-Cup in Gera statt. Unter dem Motto 20 Jahre 20. Mannschaften, belegte unsere Mannschaft am Samstag Abend in der Vorrunde gegen den Berliner AK, SSV Reutlingen, FC Thüringen Jena und Gera-Lusan den 3. Platz und durften somit an der Endrunde am Sonntag früh teilnehmen.

Unsere Mannschaft spielte in der Hammergruppe gegen RB Leipzig (Turnier 2.) und den TSV Neu-Ulm (Turnier 5.). Wir belegten am Ende einen supertollen 9. Platz.

Unsere Jüngsten können auf ihre Starke Leistung vollkommen Stolz sein. Das Trainerteam Christian Zeising und Martin Weber sind voll des Lobes und bedanken sich bei den Kindern für diese tolle Leistung. Für den FC Motor Zeulenroda spielten Giovanni Scimia, Luca Zeising, Lars Rüger, Aidan Blaschke, Dennis Lips, Maximilian Weber und Jonas Ost.

Weitere Bilder und Informationen können gern in den nächsten Tagen auf folgender Homepage entnommen werden:

Auch das MDR Thüringen Journal berichtete über das toll organisierte Turnier. Wer die Sendung verpasst hat, kann auf diesem Wege nochmal reinschauen!