Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

SG FC Motor am Sonntag zu Gast in Arnstadt 
Rückrundenauftakt beim Tabellenführer



Am kommenden Sonntag, den 11.03. gastiert die SG FC Motor Zeulenroda um 14:00 Uhr beim SV 09 Arnstadt. Nach einer relativ ordentlichen Saison Vorbereitung ist Trainer Matthias Liebers bereit für das erste Spiel der Rückrunde: ,,Ich glaube, dass es insgesamt eine gute Vorbereitung auf die Rückrunde war. Leider fehlten ein bis zwei Vergleiche gegen höherklassige Mannschaften, trotzdem denke ich, dass wir für die schwere Aufgabe in Arnstadt gut gerüstet sind. Der Großteil der Mannschaft hat hart gearbeitet und wir haben viel im technisch-taktischen Bereich trainiert. Ich hoffe, dass wir am Sonntag alles umsetzen können!" 

 Nach einer ordentlichen Hinrunde, die Motor auf dem sechsten Tabellenplatz abschließen konnte, gilt es am Sonntag also, die drei wichtigen Tugenden Kampfgeist, Teamfähigkeit und Kaltschnäuzigkeit in Arnstadt zu präsentieren. Gelingt dies der Mannschaft um Kapitän Toni Schulz, ist ein Erfolg beim derzeitigen Tabellenführer möglich. Anstoß ist um 14:00 Uhr auf dem Konstrasenplatz am Obertunk. 

Vorbericht: Erik Oelsner