Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Motor am Samstag in Neustadt

Am kommenden Samstag, den 24.03. ist die SG FC Motor Zeulenroda zu Gast beim SV Blau-Weiß Neustadt/Orla. Die Mannschaft von Trainer Rene Grüttner steht derweil auf dem achten Tabellenplatz. Mit Motor kommt die bislang auswärtsstärkste Mannschaft der Saison nach Neustadt. Aus 9 Partien konnten dabei 17 Punkte eingefahren werden. 

Das Hinspiel im Waldstadion ging mit 3:2 an die Neustädter, welche das durchaus umkämpfte Spiel knapp für sich entscheiden konnten. 

Motors Stürmer Maximilian Wetzel, welcher im Duell in der Hinrunde das 1:0 für die Zeulenrodaer erzielte, ist nach kurzer Verletzungspause wieder fit und bereit, mit seiner Mannschaft anzugreifen: "Der Punktgewinn in Arnstadt war für uns hochverdient, wenn auch etwas unglücklich, da das Ausgleichstor für Arnstadt erst relativ spät fiel. Wir wollen den Schwung mitnehmen und die drei Punkte aus Neustadt entführen!" 

Anstoß ist um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz "Rote Erde". 

Vorbericht: Erik Oelsner