Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Motor tritt letztmalig in dieser Saison auswärts an 



Am kommenden Samstag, den 09.06. ist die SG FC Motor Zeulenroda zum letzten mal in dieser Saison auswärts zu Gast. Gegner ist der derzeitige Tabellenzweite, der VfR Bad Lobenstein. Hätte man den Verantwortlichen der Gastgeber vor der Saison gesagt, dass man kurz vor Ende der Spielzeit auf Platz 2 steht und sogar rechnerisch noch die Chance auf den Aufstieg hat, man hätte wohlmöglich nur spöttische Blicke geerntet. Motor muss sich auf eine sehr schwierige Partie einstellen, denn gerade das Angriffsduo Mai/Linke sollte den Zeulenrodaern aus den letzten beiden Aufeinandertreffen noch bestens bekannt sein. Motor befindet sich momentan auf Tabellenplatz 10 und kann keine Gefahr mehr laufen, in die Abstiegszone der Tabelle zu rutschen. 

In Bad Lobenstein kann man also befreit und ohne großen Druck aufspielen, was vielleicht sogar dazu führen könnte, der bislang heimstärksten Mannschaft der Liga Punkte zu entführen. Bei der Wundertüte Motor ist alles möglich, wie man in dieser Saison mehrmals erleben konnte. Vielleicht schafft es das Trainerduo Liebers/Gruner einen Plan zu entwickeln, wie man die Mannschaft von Trainer Heiko Becker knacken kann. 

Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Sportplatz Koseltal.

Bericht: Erik Oelsner