Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Motor empfängt Ilmenau zum letzten Saisonspiel



Am kommenden Sonntag, den 17.06. empfängt die SG FC Motor Zeulenroda den SV Germania Ilmenau zum 30. und letzten Spieltag in der Landesklasse, Staffel 1. Die Gäste, die in dieser Saison wohl weit hinter ihren Erwartungen geblieben sind, befinden sich vor dem letzten Spieltag auf einem enttäuschenden zwölften Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 51:64. 

Die Zeulenrodaer, angeführt von ihrem Kapitän Toni Schulz stehen aktuell auf Tabellenplatz 10 mit 37 Punkten und einem Torverhältnis von 36:40. Dieser fand vor dem letzten Spieltag noch einmal folgende Worte: "Ziel ist es, das letzte Heimspiel zu gewinnen und vor unseren Zuschauern nochmal ein gutes Spiel abzuliefern, damit vielleicht noch das Minimalziel eines einstelligen Tabellenplatzes erreicht werden kann. Danach möchten wir alle Zuschauer, Helfer und Vereinsmitglieder zu einer kleinen Abschlussfeier, direkt im Anschluss an das Spiel, herzlich einladen. Für Getränke und Roster ist reichlich gesorgt." Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und dem Selbstvertrauen, welches man von der starken Auswärtspartie am vergangenen Wochenende beim VfR Bad Lobenstein mitgebracht hat, kann ein Sieg gegen die Ilmtaler klappen. Teamgeist, Siegeswille, Zweikampfbereitschaft und offensive Kaltschnäuzigkeit werden wie immer die Schlüsselpunkte sein, um einen Sieg am Ende einzufahren. 

Anstoß ist um 13:30 Uhr im Waldstadion Zeulenroda. 

Vorbericht: Erik Oelsner