F-Junioren mit letzten Test vor Saisonstart

Foto: JFC Gera / Beate Pauli

Am vergangenen Samstag waren unsere neu formierten F-Junioren mit ihren Trainern Manuel Sengewald und Markus Schakau zu Gast beim JFC Gera. Bei optimalen Platz- und Wetterbedingungen erwischte der Gastgeber den besseren Start und ging durch einen direkten Freistoß in Führung. Im weiteren Spielverlauf nutzten die Gäste noch vor der Pause eine Unachtsamkeit in unserer Hintermannschaft.

Foto: JFC Gera / Beate Pauli

So ging es mit einem 2:0-Rückstand in die Pause. Zu Beginn der zweiten Halbzeit erhöhte der Gast sogar auf 3:0. Doch unsere Mannschaft steckte nicht auf, zeigte sowohl taktisch als auch spielerisch eine sehr ansprechende Leistung. Durch die Tore von Hossein Saidi und Tim Schakau konnte man sich wieder auf 3:2 herankämpfen. Bis zum Ende eine spannende Partie - die jedoch knapp mit 3:2 verloren ging.