Junge F-Junioren starten mit Sieg in die Saison

Am 30.08.19 gastierten unsere neu formierten F-Junioren zum Punktspielauftakt bei der SG FC Thüringen Weida. Nach einer abwechslungsreichen 1. Halbzeit und vielen vergebenen Chancen auf beiden Seiten, gingen die Gastgeber verdient mit einer knappen Führung, durch ein Eigentor in die Pause.

In der 2. Halbzeit erwischten unsere jungen Kicker den besseren Start und erzielten binnen 7 Minuten 4 Tore. Mit der sicheren Führung im Rücken wurde nun auch besser Fussball gespielt. Am Ende behielten unsere Jungs gegen die nie aufgebenden Weidaer mit 3:6 die Oberhand. Somit war es ein gelungener Punktspielauftakt für unseren Nachwuchs.

Bei Zeulenroda kamen alle 12 aufgebotenen Spieler zum Einsatz, weiterhin konnten sich 4 verschiedene Spieler als Torschützen auszeichnen.

Weiter so, Jungs!!!!