Erfolgreiche Heimpremiere für unsere F-Junioren
SG FC Motor Zeulenroda - FSV Ronneburg 6:0 (5:0)

Am 06.09.19 hatten unsere F- Junioren zur Heimpremiere in der Kreisoberliga Ostthüringen den FSV Ronneburg zu Gast. Von Beginn an drängte man die Gäste in ihre Hälfte und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Trotz mangelnder Chancenverwertung führte man zur Halbzeit deutlich mit 5:0. Leider konnten unsere Jungs in der 2. Halbzeit spielerisch nicht mehr an die Klasse der ersten Halbzeit anknüpfen. Die wenigen herausgespielten Chancen wurden zum Teil leichtfertig vergeben. Trotzdem stand am Ende gegen einen engagiert verteidigenden Gegner aus Ronneburg ein 6:0 zu Buche.

Bei Zeulenroda kamen alle 13 aufgebotenen Spieler zum Einsatz, 5 Sportfreunde konnten sich als Torschützen auszeichnen. Nach nunmehr 2 Auftaktsiegen geht es kommendes Wochenende gegen den Staffelfavoriten 1. FC Greiz. Es wird eine klare Leistungssteigerung nötig sein, um bei diesem Gegner bestehen zu können.

Also, Gas geben und vollen Einsatz zeigen Jungs!!!!