F-Junioren verlieren beim 1.FC Greiz

Am Freitag, den 13.09.2019, waren unsere F-Junioren zu Gast auf dem Greizer Tempelwald. Gegen den Staffelfavoriten wollte man das Spiel so lange wie möglich offen halten und ein achtbares Ergebnis erzielen. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Unsere Jungs konnten mit Kampfgeist und Einsatzwille die gut vorgetragenen Angriffe der Gastgeber abwehren. Eigene Aktionen Richtung Greizer Tor blieben jedoch Mangelware und wurden durch den Gastgeber schnell unterbunden. Somit ging es mit einem für unsere Jungs gutem 0:0 in die Pause.

Zur 2. Halbzeit machte der Gastgeber mit seinem druckvollen Spiel weiter und kam zu weiteren Torchancen. Leider viel das 1:0 für Greiz unglücklich nach einem direkt verwandelten Eckstoß.In der Folge nutzen die Greizer Kicker ihre herausgespielten Chancen besser und erzielten Tor um Tor. Das Abwehrverhalten unserer Jungs war nicht mehr so konsequent und man machte es dem Gegner zu leicht Tore zu erzielen.

Am Ende stand für unser Mannschaft eine etwas zu hohe 8:0 Niederlage zu Buche. Im Rückblick ein erkenntnisreiches und lehrreiches Spiel für unsere Jungs gegen eine starke Greizer Mannschaft. Für unsere Jungs wartet am 20.09.19 um 10.00 Uhr im Waldstadion mit dem SV Blau-Weiß Auma der nächste schwere Gegner.

Kopf hoch Jungs und weiter geht’s!!!!