Freudige Überraschung für unsere F-Junioren

Am Montag, den 16.09.19, wartete zum Trainingsbeginn eine freudige Überraschung auf unsere jungen Kicker. Marcel Necke, als Vertreter des Autocenter Rußler, überreichte unseren F-Junioren und Trainern einen Trikotsatz sowie neue Trainingsanzüge und Regenjacken.

Darüber hinaus unterstützt das Autocenter Rußler unseren Verein zum Beispiel auch mit der Bereitstellung eines Kleinbusses zum Transport der Kinder. Für die Unterstützung durch das Autocenter Rußler möchten sich alle Kinder, Trainer und Eltern ganz herzlich bedanken.

Die neuen Trikots wurden gleich zu einem Mannschaftsfoto genutzt. Da es beim anschließenden Training regnete, kamen auch Regenjacken und Trainingsanzüge sofort zum Einsatz.

Ein weiterer Dank gebührt MKK Photography für das kleine Shooting. Neben dem Mannschaftsbild wurden unsere Knirpse auch auf Einzelportraits perfekt in Szene gesetzt.

MKK Photography findest du auf Facebook und Instagram. Klickt mal rein...