F1-Junioren marschieren weiter
und siegen erneut deutlich

Am 3. Spieltag der Saison hatten unsere Motor-Schützlinge die SG FSV Ronneburg e.V. zu Gast im Waldstadion. Die Partie stand unter der Leitung des Schiedsrichters Günther Hoyer und wurde pünktlich um 10:30 Uhr angepfiffen.

Unsere Mannschaft brauchte zunächst wieder ein wenig Anlaufzeit um ins Spiel zu finden. Ab dann ging es wie bereits bei den vorherigen Partien rasant in Richtung auf des Gegners Tor. In dieser Phase des Spiels haben wir zeitweise richtig schöne Spielzüge gezeigt, auch wenn so mancher Abschluss noch zu überhastet erfolgte. Mit einem 5:0 ging es in die Pause.

Auch nach dem Seitenwechsel blieb man weiter am Drücker und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Bis zum Schlusspfiff erzielte man weitere sechs Treffer und gewann die Partie letztendlich auch in der Höhe verdient mit 11:0.

Unseren Gästen aus Ronneburg möchten wir ein großes Lob für ihre kämpferische Leistung über die gesamte Spielzeit aussprechen!