Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

F1-Junioren gewinnen weiter
SG SV 1924 Münchenbernsdorf - FC Motor Zeulenroda 0:5 (0:2)



Am vergangenen Freitag gastierten unsere F1-Junioren bei der SG SV 1924 Münchenbernsdorf. Die letzte Partie gegen den aktuellen Tabellenzweiten lag erst 5 Wochen zurück - das damalige Pokalspiel konnte mit 11:1 gewonnen werden. 

Bereits beim Aufwärmen merkte man unseren Jungs eine gewisse Unkonzentriertheit an und dies sollte sich auch ins Spiel übertragen. Die ersten zehn Minuten des Spiels gehörten klar den Gastgebern, die im Vergleich zum Pokalspiel unseren Jungs einiges abverlangten. 

Nach der schwachen Anfangsphase kamen unsere Motor-Schützlinge besser ins Spiel und konnten mit einem tollen Spielzug die Führung erzielen. Noch vor der Pause erhöhte man auf 2:0. 



Nach der Halbzeitpause konnte man das eigene Spiel besser eröffnen, hatte es aber dennoch schwer gegen eine unermüdlich kämpfende Gästeabwehr. Bis zum Ende der Partie blieb man weiter spielbestimmend und konnte mit drei weiteren Treffern den 5:0-Endstand markieren. Damit bleiben unsere Kids auch im 5. Pflichtspiel in Folge ungeschlagen. 

Am kommenden Samstag gastieren unsere F1-Junioren in der 2. Pokalrunde beim ebenfalls ungeschlagenen ZFC Meuselwitz (Staffel A).