Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

SG reist zu Eurotrink Kickers Gera
SpG Eurotrink Kickers Gera – SpG FC Motor Zeulenroda (Samstag, 15:00 Uhr)


Foto: Marcel Krawetzke


Die SG FC Motor Zeulenroda reist am kommenden Samstag zur SG Eurotrink Kickers Gera. Nach dem 4:2-Erfolg gegen den FSV Meuselwitz möchte Motor weiter nachlegen. Die Eurotrink Kickers wollen natürlich nach dem dritten Unentschieden im dritten Spiel, auf heimischen Rasen den ersten Dreier der Saison einfahren.

Die SG FC Motor Zeulenroda steht mit drei Siegen und neun Punkten auf dem ersten Tabellenplatz der Kreisoberliga Ostthüringen. Die SpG Eurotrink Kickers Gera befindet sich noch ungeschlagen auf dem achten Platz.

Am Samstag können die Motor-Trainer Ehrenpfordt/Schulz auf einen breiten Kader zurückgreifen, denn mit Oettel, Stegemann, Nitzsche, Grünler und Falk stoßen gleich fünf Akteure zurück zur Mannschaft. Es kann sicherlich ein spannendes Spiel erwartet werden, denn keine der beiden Mannschaften möchte seine noch ungeschlagene Serie reißen lassen. Anstoß der Begegnung ist am Samstag um 15:00 Uhr auf dem Karl-Harnisch Sportplatz in der Liebschwitzer Straße in Gera. Über zahlreiche Unterstützung würde sich die SG FC Motor Zeulenroda freuen. 

Vorbericht: Maximilian Böhm