Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Auf Schlacke in der ersten Pokalrunde
SV Langenberg vs. SG FC Motor Zeulenrod


Quelle: SV Langenberg

Zur 1. Runde des Regionalpokals reist die SG FC Motor Zeulenroda nach Gera zum SV Langenberg. Unsere Jungs erwischten mit drei Siegen in Folge und dem zweiten Tabellenplatz einen guten Saisonstart in der Kreisoberliga Ostthüringen. Letzte Woche musste man aber die erste Saisonniederlage einstecken. Langenberg dagegen konnte in drei Spielen bisher nur einen Zähler in der Kreisliga Ostthüringen Staffel B einfahren. Aufgrund des Klassenunterschiedes ist Motor klarer Favorit der Partie. Doch man darf die Mannschaft von Langenberg nicht unterschätzen, da es auf dem Schlackeplatz sicherlich nicht einfach wird. Es wird ein schweres und kämpferisches Pokalspiel erwartet, bei dem die Schlacke11 der SG FC Motor Zeulenroda einiges abverlangen wird. 

Anstoß der Partie auf dem Hartplatz in Langenberg ist am Samstag, den 17.09.2022 um 14:00 Uhr. Die SG würde sich wie immer über zahlreiche Mitreisende freuen.

Vorbericht: Maximilian Böhm