C-Junioren mit Hallenturnier in Meuselwitz

Am Sonntag führte die Reise unserer C-Junioren zum Hallenturnier des ZFC Meuselwitz. Unsere Jungs wurden in eine Hammergruppe mit den Landesligisten ZFC Meuselwitz, Wismut Gera und Spitzenreiter der anderen Kreisoberligastaffel Motor Altenburg gelost. Im ersten Turnierspiel trennte man sich 1:1-Unentschieden gegen die BSG Wismut Gera. Im zweiten Spiel schenkte man gegen den ZFC Meuselwitz eine 3:1-Führung ab und trennte sich am Ende 3:3. Im letzten Gruppenspiel musste somit ein Sieg her. Erneut führte man 3:1, verlor am Ende jedoch knapp mit 3:4.

Das war das bittere Aus in der Vorrunde, wobei ein Halbfinaleinzug klar möglich gewesen wäre. Im Spiel um Platz 7 und 8 setzten sich unsere Jungs aus Zeulenroda-Triebes gegen die Zweitvertretung des ZFC Meuselwitz mit 1:0 durch.

Für das 1. Hallenturnier nach 2 Jahren Coronapause eine solide Leistung mit einem unglücklichen Ausgang.