Motor Zeulenroda
  • S1
  • S2
  • S3
  • S4

Landesklasse Staffel 1

8. Spieltag

Sa, 16.10.2021 - 15:00 Uhr

Logo 1:1 Logo
SG FCM SVM

Landesklasse Staffel 1

9. Spieltag

Sa, 23.10.2021 - 15:00 Uhr

Logo 2:2 Logo
SGT SG FCM

Kreisliga Staffel B

9. Spieltag

So, 17.10.2021 - 14:00 Uhr

Logo 1:3 Logo
SG FCM FSV

Kreisliga Staffel B

10. Spieltag

Sa, 23.10.2021 - 15:00 Uhr

Logo 0:1 Logo
TSV SG FCM
RSS-Newsfeed
Drittes Zeulenrodaer Remis in Folge
Bitterer Ausgleich in der Nachspielzeit

(25.10.21 17:48 Uhr) Kurzfristig war die Teicheler Begegnung nach Rudolstadt-Ost verlegt worden, wo die Gäste bis in die Nachspielzeit die Chance auf den ersten Auswärtsdreier hatten. Zum Spielbericht ...


Mit Kampfkraft und Optimismus

(22.10.21 14:07 Uhr) Nach dem Vorwochen-1:1 im Kellerduell gegen den SV Moßbach zuhause steht für die SG FC Motor Zeulenroda an diesem Sonnabend mit dem Spiel gegen Teichel ein weiteres Duell in den „Wochen der Wahrheit“ an. Zum Vorbericht ...


SG FC Motor Zeulenroda – SV Moßbach 1:1 (1:0)
Fast erwartungsgemäß und gerecht

(18.10.21 07:29 Uhr) Nahezu erwartungsgemäß remis endete die Partie des Labdesklasse-Letzten gegen den bisherigen Vorletzten. Beide Mannschaften hatten im Vorfeld in sportlicher Hinsicht viele Gemeinsamkeiten und so war dann auch der Spielausgang redlich-friedlich. Zum Spielbericht ...


SG FC Motor Zeulenroda vs. SV Moßbach
Es geht schon um sehr viel

(14.10.21 17:13 Uhr) Nach dem Pokalwochenende im TFV und der Länderspielpause des DFB geht es in den unteren Spielklassen am Sonnabend wieder rund. Zum Vorbericht ...


SV Blau-Weiß 90 Neustadt/O. – SG FC Motor Zeulenroda 2:2 (2:0)
Erster Punkt in der Fremde

(04.10.21 09:30 Uhr) Das „Einmal-kräftig-schütteln“, wie es Motor-Trainer Robert Zimmermann im Vorfeld der Neustädter Partie für seine Mannschaft angekündigt hatte, zeigte Wirkung. Zeulenroda holte in dieser Saison in der fünften Auswärtsbegegnung mit dem 2:2 in Neustadt seinen ersten Auswärtspunkt. Zum Spielbericht...


Vor dem Neustadt-Spiel mal kräftig schütteln

(01.10.21 12:04 Uhr) Bereits vier Mal trat die SG FC Motor in dieser Saison schon auswärts an, vier Mal kehrte sie ohne eigenen Punkt ins Waldstadion zurück. Zum Vorbericht ...


Zwei Auswärtstore reichen nicht zum Punktgewinn

(28.09.21 09:32 Uhr) Am 6. Spieltag der Landesklasse mussten die Zeulenrodaer bereits über ihre fünfte Niederlage quittieren. Die Partie war kurzfristig wegen Renovationsarbeiten im Waldstadion gedreht wurden, sodass Motor mit dem Spiel kommenden Sonnabend in Neustadt drei Mal hintereinander auswärts ran muss. Zum Spielbericht ...


FC Saalfeld - SG FC Motor Zeulenroda 5:1 (3:0)
Zwei Elfmeter stellen frühzeitig die Weichen

(21.09.21 07:59 Uhr) In der Saison 2018/19 – der bisher letzten regulären - gewannen die Zeulenrodaer zwei Mal gegen den FC Saalfeld, in dieser Serie ist das Team, das als Tabellenzwölfter beim Spitzenreiter angereist war, weit davon entfernt. Letztlich war die Mannschaft der Trainer Zimmermann/Ehrenpfordt aber nicht so deutlich unterlegen, wie es das Ergebnis vermuten lässt. Zum Spielbericht ...


Projekt | Kunstrasen
Sponsor unserer G-, F- und E-Junioren
Klubkasse
Klubkasse.de Banner