FC Carl Zeiss Jena mit lobenden Worten
FC Carl Zeiss Jena zu Gast im Zeulenrodaer Waldstadion

FC Carl Zeiss Jena übermittelt seinen Dank für den Wäscheservice an die Firma Jahn Gebäudemanagement GmbH.
Foto: Martin Lenßner

Der FC Carl Zeiss Jena war vom 5.7.21 bis zum 10.7.21 zu Gast in Zeulenroda um sich auf die kommende Regionalliga Saison vorzubereiten. Dabei standen täglich 2 Trainingseinheiten beim FC Motor Zeulenroda im Waldstadion auf dem Plan. Für den FC Motor Zeulenroda war das Highlight das Testspiel vor knapp 500 Zuschauern, dass gegen die Männer von Trainer Kuhnert 0:11 verloren ging. Bedauerlicherweise blieb der Ehrentreffer für den FC Motor aus. Aufgrund der hervorragenden Bedingungen im Waldstadion, wurde kurzerhand das ursprünglich geplante Testspiel in Bad Blankenburg nach Zeulenroda verlegt. Hier unterlag der Regionalligist dem FSV Zwickau mit 1:2. Leider fand das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Auch die verantwortlichen des FSV Zwickau fanden viele lobende Worte für die Bedingungen beim FC Motor Zeulenroda. Diese Aussagen unterstrich auch Tobias Werner (Sportlicher Leiter von Carl Zeiss), der sich herzlich bei unseren wieder gewählten Vorstandsvorsitzenden, Uwe Grube und Platzwart Tino Focke für die TOP Bedingungen bedankte. Der FC Motor Zeulenroda möchte sich beim Bio-Seehotel sowie bei der Firma Jahn Gebäudemanagement GmbH herzlich für die Zusammenarbeit bedanken!