E-Junioren ziehen vor traumhafter Kulisse
ins Halbfinale ein
FC Motor Zeulenroda vs. Lusaner SC 8:1 (3:1)

Am gestrigen Mittwoch begrüßten unsere E-Junioren den Lusaner SC zum Pokal-Viertelfinale im Zeulenrodaer Waldstadion. Bei strahlendem Sonnenschein und einer Rekordkulisse von 100 Zuschauern erspielten sich unsere Jungs von Beginn an zahlreiche Torchancen, scheiterten aber immer wieder am bärenstarken Gästetorwart. Nach 15 Minuten stellte der Lusaner SC das Spiel auf den Kopf und ging mit seinem ersten Angriff in Führung. Unbeirrt vom Rückstand und angetrieben durch die tolle Atmosphäre konnten unsere Jungs im Gegenzug den Ausgleich erzielen. Bis zur Pause folgten noch zwei weitere Treffer, sodass es mit einer 3:1 Führung in die Kabine ging. Nach der Pause blieben unsere Motor-Kicker weiter auf dem Gaspedal. Mit tollen Spielzügen und sehenswerten Treffern überzeugte man auch im zweiten Spielabschnitt und gewann am Ende die Begegnung verdient mit 8:1.

Damit ziehen unsere jungen E-Junioren erstmalig seit der Saison 2013/2014 wieder in ein Pokal-Halbfinale ein. Herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!