E-Junioren mit tollem Wochenende

Am vergangenen Wochenende stand für unsere E-Junioren eine besondere Abschlussfahrt auf dem Programm. Direkt nach der Zeugnisausgabe führte der Weg für unsere Kicker in den vogtländischen Waldpark Grünheide.

Nach Ankunft bezogen alle ihre Bungalows und man begann mit der ersten Trainingseinheit.

Nach einem gemeinsamen Frühstück absolvierte man am Samstag die zweite Trainingseinheit. Es folgte eine kurze Mittagsruhe, bevor es für unsere Kinder hoch hinaus ging. Im angrenzenden Kletterwald hatten alle viel Spaß und unterstützten sich gegenseitig an den verschiedenen Stationen. Auch auf der Tubing-Bahn stand für alle der Spaß im Vordergrund. Am späten Nachmittag ging es für unsere E-Junioren wieder auf den Rasenplatz und man absolvierte einen freundschaftlichen Vergleich gegen die Mannschaft vom JEG Hetz (SG Eisdorf 1918 e.V.). Mit einem gemütlichen Grillabend ließ man den erlebnisreichen Tag ausklingen.

Am Sonntagmorgen spazierte die Mannschaft gemeinsam mit ihren Betreuern zum nahegelegenen Vogtlandsee und rundete damit das großartige Wochenende ab.

Die E-Junioren möchten sich bei den ortsansässigen Firmen Neuformtür und LT Blechbau recht herzlich bedanken. Beide Firmen beteiligten sich mit einer großzügigen Spende und ermöglichten den Kindern dieses erlebnisreiche Wochenende.

Ein weiterer Dank gilt dem Autocenter Rußler sowie dem Dachdeckermeister Rudolph für die Bereitstellung der VW Kleinbusse.