Hans Töpel feiert 70. Geburtstag

Heute am 28. November 2022 wird Hans Töpel, ehrenamtlicher Mitarbeiter beim FC Motor Zeulenroda, 70. Jahre alt. Zwanzig Jahre lang ist Hans nun schon im Waldstadion tätig, hilft bei vielen der anstehenden Arbeiten dem verantwortlichen Platzmeister Tino Focke. So ist er stets bei den Heimspielen der 1. Männermannschaft als Ordner im Einsatz, aber auch bei Begegnungen im Nachwuchsbereich, anwesend. Events, wie zum Beispiel das jährlich durchgeführte Maifeuer, bereitete er vor. Außerdem bietet Hans noch einen tollen Servicedienst, denn von ihm wird die Spielkleidung der Motor-Teams gewaschen und wieder auf Hochglanz gebracht. Damit werden unser Verein, aber auch die Eltern des Zeulenrodaer Fussballnachwuchses immens entlastet. Zum Fussball kam Hans schon in seiner Jugendzeit. Er war Torwart bei der damaligen BSG Chemie Triptis.

Der Vorstand und die Mitglieder des FC Motor Zeulenroda möchten unseren Hans zu seinem Jubiläum recht herzlich gratulieren sowie ein großes Dankeschön für die bisher geleistete Arbeit auszusprechen.

Lieber Hans, du bist die gute Seele des Waldstadions.

Hans Töpel zusammen mit der 1. Männermannschaft der SG Zeulenroda-Triebes!

Bericht: Klaus Meitner