E-Junioren holen sich Platz 1 in Netzschkau

Am Samstag nahmen unsere E-Junioren beim Hallenturnier vom FC Teutonia Netzschkau teil. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je 4 Mannschaften! Unsere Jungs aus Zeulenroda-Triebes trafen dabei in ihrer Gruppe auf die Mannschaften FC Teutonia Netzschkau, SG Kürbitz sowie die TSG Brunn. Mit der vollen Punktausbeute ging es ins Halbfinale. Dort bekam man es mit der SpVgg 1862 Neumark zu tun. Die Partie endete nach der regulären Spielzeit torlos. Es folgte ein spannendes Neunmeterschießen welches unsere Jungs für sich entscheiden konnten. Im Finale traf man erneut auf die TSG Brunn und knüpfte an die Leistungen der Vorrunde an. Am Ende gewann man das Endspiel deutlich mit 8:0!

Wir sagen herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg!!!

Ein großes Lob gebührt dem FC Teutonia Netzschkau für ein toll organisiertes Hallenturnier!