D-Junioren mit Platz 4

Am Samstag nahmen unsere D-Junioren am Neujahrsturnier der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben teil. Nach einer starken Gruppenphase gegen die Teams von der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben II, FC Teutonia Netzschkau und dem FSV Meuselwitz zog man ohne Punktverlust ins Halbfinale ein. Im Halbfinale trafen unsere Jungs aus Zeulenroda-Triebes auf den 1. FC Greiz. Leider ging diese Partie mit 1:3 verloren und so musste man im Spiel um Platz 3 und 4 nochmals gegen die Gastgeber aus Langenwetzendorf/Hohenleuben antreten. Mit einer Niederlage belegten unsere D-Junioren dennoch einen guten 4. Turnierplatz.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!!!

Ein großes Lob gebührt der SG Langenwetzendorf/Hohenleuben für ein toll organisiertes Hallenturnier!