SG zu Gast in Roschütz

SV Roschütz - SG FC Motor Zeulenroda

Am kommenden Samstag trifft unsere Erste auf den SV Roschütz. Ein weiterer Gegner den man nicht unterschätzen darf. Das Hinspiel konnte unsere SG zwar klar mit 6:0 für sich entscheiden, jedoch tat man sich anfangs sehr schwer, da der SV stark verteidigte. Erst gegen Mitte der zweiten Halbzeit kamen unsere Männer ins Rollen. Gegen den SV 1879 Ehrenhain konnten die Roschützer im letzten Spiel einen Punkt gewinnen. Des Weiteren spielen die Roschützer bisher eine gute Rückrunde und haben zu Hause eine positive Bilanz. In dieser Verfassung wird es sicherlich ein schweres Spiel werden und unsere Männer sollten gewarnt sein.

Dennoch, geht unsere Erste als Favorit in die Begegnung, allerdings muss man dieser Rolle erst einmal gerecht werden. Es ist absolut wichtig, dass man am Samstag wieder die richtige Einstellung findet und alles ins Zeug legt weitere drei Punkte mitzunehmen. Den neuerlichen Aufwärtstrend gilt es zu bestätigen und fortzusetzen.

Wir hoffen, dass einige Fans den Weg nach Roschütz auf sich nehmen und wieder unsere SG wieder unterstützen. Anstoß der Partie ist 15:00 Uhr.

Auf gehts Motor!!!

Vorbericht: Maximilian Böhm