E-Junioren ziehen ins Halbfinale ein

Am Samstag gastierten unsere E1-Junioren bei der SG Rositz. Im Spiel gegen den Tabellenzweiten der Kreisoberliga Staffel A ging es um den Einzug ins Pokal-Halbfinale. Bei herrlichem Sonnenschein und besten Platzbedingungen kam unsere SG nach kurzem Abtasten gut in die Partie. Mit einem tollen Angriff erzielten wir in der 7. Spielminute die Führung. Noch vor der Pause zogen wir mit 2:0 in Front.

Auch nach der Halbzeitpause blieb unsere SG sehr konzentriert und hatte die Partie unter Kontrolle. Die SG Rositz agierte über weite Strecken mit vielen langen Bällen, doch unsere Abwehrreihe zeigte über die komplette Spielzeit eine tolle Leistung. In der 35. Minute erhöhten unsere Jungs und Mädchen auf 3:0 und stellten damit die Weichen auf Halbfinale.

Mit einem souveränen 3:0-Auswärtserfolg ziehen unsere E-Junioren ins Pokal-Halbfinale ein. Nochmals ein großes Kompliment nach Rositz für eine tolle kämpferische Leistung.

Herzlichen Glückwunsch an den gesamten Jahrgang unserer E-Junioren!