D1-Junioren gewinnen bei der BSG Wismut Gera II

Am Sonntag gastierten unsere D1-Junioren bei der BSG Wismut Gera II. Auf dem gut zu bespielenden Kunstrasen fanden unsere Jungs gut in die Partie. Gleich zu Beginn erspielte man sich zahlreiche Torchancen, scheiterte jedoch oft am gegnerischen Schlussmann. In der 20. Minute folgte dann die 1:0-Führung. Per Freistoß folgte nur fünf Minuten später der Ausgleich. Noch vor der Pause stellten wir den alten Abstand wieder her und gingen mit 2:1 in Führung.

Kurz nach Wiederbeginn erzielten wir per Doppelschlag zwei schnelle Treffer und ließen anschließend den Ball gut in unseren Reihen laufen. Bis zum Schlusspfiff folgten noch drei weitere Tore und unsere Jungs feierten damit einen tollen 7:1-Auswärtserfolg.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!