Endlich der erste Dreier für unsere D2-Junioren

Mit viel Zuversicht und Ehrgeiz starteten wir, gegen den Tabellenletzten Lusaner SC ll, in die Partie. Sollte doch in dem Spiel der erste Sieg für unsere Kinder verbucht werden. Dementsprechend motiviert waren alle das Spiel zu gewinnen. Der Start war nach Maß. Wir starteten druckvoll in die Partei und gingen zeitig mit 1:0 in Führung. Wer jetzt gedacht hat es wird eine leichte Aufgabe, war weit gefehlt. Zu viele Einzelaktionen, zu hektische Spielweise und natürlich auch die Gegenwehr der Lusaner Spieler führten dazu, dass das Spiel ziemlich zerfahren war. So war es nicht ganz unverdient das der Lusaner SC zum Ausgleich kam. Erst danach fingen wir an miteinander Fußball zu spielen. Und siehe da es wurde mit den Toren zum 2:1 und zum 3:1, gleichzeitig Pausenstand, belohnt.

Nach der Pause machten wir sofort wieder Druck auf den Gegner und belohnten uns mit weiteren Toren zum 4:1 und 5:1. Die Lusaner Kinder stecken aber nicht auf und belohnten sich mit einem weiteren Treffer zum 5:2. Was gleichzeitig den Endstand bedeutete. Am Ende war es ein verdienter Heimsieg, und die Freude bei den Kindern groß den ersten Sieg geholt zu haben.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch!