SG mit Nullnummer im Waldstadion

SG Zeulenroda-Triebes vs. RSV Altenburg 0:0 (0:0)

Die SG Zeulenroda-Triebes empfing am vergangenen Samstag die Gäste vom Rasensportverein Altenburg und knöpfte dem favorisierten Team ein 0:0-Remis ab. Im ersten Durchgang hatte unsere SG zwar die besseren Chancen, belohnte sich aber nicht für eine angagierte Leistung. Somit endete die erste Spielhälfte mit einem 0:0.

Auch in der zweiten Halbzeit sollten keine Treffer fallen, wobei zum Ende der Partie das Glück ein wenig auf unserer Seite war, da der RSV Altenburg die ein oder andere Chance liegen ließ.

Auf diesem Wege wünschen wir auch unserem Spieler Toni Heinrich gute Besserung, der sich während des Spiels eine Kopfverletzungen zugezogen hatte.

Weiter geht es für die SG Zeulenroda-Triebes am kommenden Samstag zum Rückrundenstart daheim gegen den VfL 1990 Gera.