Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

SG zu Gast in Langenleuba-Niederhain

Kreisoberliga / 15. Spieltag

Es ist wieder soweit. Die Vorbereitung ist abgeschlossen und endlich geht es wieder um etwas Zählbares. Unsere Männer fahren am Sonntag nach Langenleuba. Nach acht sieglosen Ligaspielen in Serie soll dem Negativtrend ein Ende gesetzt werden.

Die Vorbereitung war durchwachsen, aber dennoch hat man sich die nötigen Körner geholt, um fit und entschlossen in die Rückrunde zu starten. Das Hinspiel verloren unsere Männer unverdient mit 2:1. Dies sollte Motivation genug sein, dieses Ergebnis vergessen zu machen und diesmal die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. 

Für unsere Männer wäre ein Sieg absolut wichtig, um die ersten Schritte zu tätigen um sich aus dem Tabellenkeller zu entfernen. 

Es geht um viel und unsere Männer wären für jede Unterstützung am Sonntag dankbar. Anstoß der Begegnung ist um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz in Langenleuba-Niederhain.

Vorbericht: Maximilian Böhm