SG mit nächster Chance

Am Samstag steht das nächste Heimspiel für unsere Männer an. Zuhause empfangen wir den Blau-Weiß Niederpöllnitz, einen Gegner, der nur drei Punkte vor unserer Mannschaft liegt.

Unsere Männer wollen sich weiter aus dem Tabellenkeller kämpfen und ans Mittelfeld anknüpfen. Nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche, aber dennoch guter Leistung, müssen wir weiter aufbauen. Mit Niederpöllnitz wartet ein angeschlagener Gegner, den es absolut nicht zu unterschätzen gilt. Wie immer wird eine kämpferische Partie erwartet, zu der wir hoffentlich zahlreiche Zuschauer begrüßen dürfen.

Dazu sei gesagt, dass am Samstag jeder Zuschauer bei Bezahlung des Eintrittspreises eine Rostbratwurst und ein Freigetränk erhält.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Männer. Anstoß der Begegnung ist um 15:00 Uhr im Waldstadion.

Vorbericht: Maximilian Böhm