Motor Zeulenroda

Motor-News

RSS-Newsfeed
Vorbereitung: 2 Sieg im 2 Spiel

Wieder knapp im Derby

(16.07.18) Vor knapp zwei Jahren hatten sich beide Teams zuletzt auf Zeulenrodaer Boden gegenüber gestanden und durch ein Tor von Toni Schulz hatte der Gastgeber 1:0 gewonnen. Nun traf man sich im Derby wieder, diesmal als Testspiel der Vorbereitung. zum Spielbericht ...


Neuzugänge im Interview

Die Interview-Reihe geht weiter!

(11.07.18) Mit Paul Stübner, Zakaria Sharif Ali und Martin Pudel wollen wir euch in unserer Interview-Reihe nun die nächsten drei Neuzugänge für die kommende Saison vorstellen. zum Interview ...


Bereits sechs Neuverpflichtungen

Herzlich Willkommen beim FC Motor Zeulenroda!

(29.06.18) Der FC Motor Zeulenroda begrüßt die ersten Neuzugänge für die Saison 2018/2019! Um wen es sich handelt erfahrt Ihr hier ...


Mach's gut Maximilian!

(29.06.18) Mit Maximilian Wetzel verlässt uns ein Spieler, der seit Kindesbeinen das Motor-Trikot trug, fast 18 Jahre lang im Verein gespielt und viele wichtige Tore geschossen hat. Der Stürmer wird zum FC Thüringen Weida in die Köstritzer-Verbandsliga wechseln und sich dort einer neuen Herausforderung widmen. Zum Abschied nahm sich der sympathische 21-Jährige noch einmal Zeit für ein Abschlussinterview mit uns.
zum Interview ...


Schöner Abschied für Matthias Liebers

Noch auf einstelligen Tabellenplatz geklettert

(18.06.18) Er ist perfekt, der fünfte Saison-Heimsieg am letzten Landesklasse-Spieltag. Nachdem die Liebers-Elf das Hinspiel schon 2:0 für sich entschieden hatte und damit drittbeste Auswärtsmannschaft der Spielklasse wurde, gewann sie auch das letzte Spiel unter Trainer Matthias Liebers ohne Gegentor mit 3:0. zum Spielbericht ...


Aus persönlichen Gründen Trainer-Tätigkeit beendet

(18.06.18) Vor dem letzten Saisonspiel der Landesklasse zwischen der SpG FC Motor Zeulenroda und Germania Ilmenau wurde der Trainer des Gastgebers, Matthias Liebers, verabschiedet. zum Bericht ...


Letztes Spieltag in der Landesklasse Staffel 1

Motor empfängt Ilmenau zum letzten Saisonspiel

(15.06.18) Am kommenden Sonntag, den 17.06. empfängt die SG FC Motor Zeulenroda den SV Germania Ilmenau zum 30. und letzten Spieltag in der Landesklasse, Staffel 1. zum Vorbericht ...


Niederpöllnitzer Bambinis zu Gast im Waldstadion

(14.06.18) Am gestrigen Mittwoch empfingen unsere Motor-Bambinis die Gäste vom SV Blau-Weiß Niederpöllnitz. Hier geht's zum Bericht ...


VfR Bad Lobenstein - SG FC Motor Zeulenroda 0:0

Motor erneut mit starkem Auswärtsauftritt

(11.06.18) Beim letzten Auswärtsspiel der laufenden Saison konnte die SG FC Motor Zeulenroda ihre Auswärtsstärke noch einmal unter Beweis stellen. Zu Gast beim derzeitigen Tabellenzweiten holte man ein verdientes und erkämpftes 0:0-Unentschieden. zum Spielbericht ...