Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Motor empfängt Jena-Zwätzen 



Am vergangenen Spieltag verlor unsere SG in Lobenstein mit 3:0.
Foto: Bernd Schneider / VfR Bad Lobenstein

Am kommenden Samstag, den 20.05. empfängt die SpG FC Motor Zeulenroda den SV Jena-Zwätzen zum 27. Spieltag der Landesklasse, Staffel 1. Die Elf von Trainer Liebers, welche am vergangenen Wochenende beim VfR Bad Lobenstein mit 0:3 verlor, kann vor heimischem Publikum Wiedergutmachung betreiben und sich auf den starken Heimauftritt von vor 2 Wochen, gegen die Ilmenauer, besinnen. Die Gäste stecken zum Saisonende noch mitten im Abstiegskampf, konnten aber in der letzten Woche ebenfalls gegen den SV aus Ilmenau gewinnen und sich dadurch neuen Mut im Kampf um den Klassenerhalt verschaffen. 

Motor muss eine konzentrierte Defensivleistung abliefern und eine gewissen Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor beweisen, dann sind 3 Punkte gegen die Jenenser möglich. 

Anstoß ist um 15:00 Uhr im Waldstadion.

Vorbericht: Erik Oelsner