Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Am Freitag Pokalknaller im Waldstadion




Am kommenden Freitag, den 11.08. kommt es im Rahmen des Köstritzer-Thüringenpokales zu einem Traditionsderby im Waldstadion. Es geht gegen keinen geringeren als den FC Thüringen Weida, Vorjahresmeister der Landesklasse, Staffel 1 und damit Aufsteiger in die Köstritzer-Verbandsliga. 

Der FC Motor kann hierbei gegen den neuen Verbandsligisten einen echten Pokalknaller erwarten und sich zugleich erneut gegen die Gäste beweisen, holte man doch beim letzten Pflichtaufeinandertreffen im April einen mehr als verdienten Punkt auf dem Roten Hügel. 

Motor kann morgen seine Defensive unter Beweis stellen, wo sich zuletzt noch einige Baustellen auftaten und vorallem mit seiner wiedererstarkten Offensive punkten, um vielleicht morgen für eine Überraschung zu sorgen. 

Die Fans im Waldstadion können sich auf ein erneut packendes Derby und viel Prestige freuen. 

Für Speis und Trank ist bestens gesorgt, Anstoß ist um 18:00 Uhr. 

Bericht: Erik Oelsner