Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Gleistal zu Gast im Waldstadion 

Am kommenden Samstag, den 23.09. empfängt die SG FC Motor Zeulenroda zum 6. Spieltag der Landesklasse, Staffel 1 den SV Gleistal 90. Die Gäste rangieren derzeit mit null Punkten und einem Torverhältnis von 1:16 auf dem letzten Tabellenplatz, Motor konnte sich durch den Auswärtssieg beim FSV Schleiz am vergangenen Wochenende etwas Luft nach unten verschaffen. 

Geht es nach Zeulenrodas Trainer Liebers, sollte es am Wochenende keine größeren Probleme geben: "Wir sind klarer Favorit und werden mit der richtigen Einstellung das Spiel gewinnen. Endlich sind wieder alle Spieler an Deck, das sollte ein gutes Omen sein. Meine Jungs werden alles geben und wir wollen endlich den ersten Heimsieg! 

Schafft es Motor, am Samstag eine ähnlich starke Mannschaftsleistung wie gegen Schleiz auf dem Platz zu zeigen, sollte ein Sieg gegen den Aufsteiger kein größeres Problem darstellen. 

Anstoß ist um 15:00 Uhr im Waldstadion.  

Vorbericht: Erik Oelsner