Motor am Samstag zu Gast bei der "Möhre"

Foto: Marcel Krawetzke

Am kommenden Samstag, den 30.09. gastiert die SG FC Motor Zeulenroda zum 7. Spieltag der Landesklasse, Staffel 1 beim FSV Grün-Weiß Stadtroda. Die Gastgeber rangieren derzeit mit 10 Punkten auf dem sechsten Tabellenrang, dicht dahinter befindet sich, mit 9 Punkten, die Mannschaft aus Zeulenroda.

Beide Teams starteten durchwachsen in die neue Saison, bei den Hausherren stehen derzeit 3 Siege, 1 Unentschieden und zwei Niederlagen zu Buche, wobei man am vergangenen Wochenende mit 3:1 beim SV Germania Ilmenau verlor.

Auf Seiten der Gäste um Trainer Matthias Liebers sollte die Motivation durchaus etwas größer sein, konnte man doch die letzten beide Punktspiele in Schleiz und zuhause gegen Gleistal für sich entscheiden.

Motor muss eine geschlossene und konzentriere Mannschaftsleistung abliefern und 90 Minuten Vollgas geben, dann ist es durchaus möglich, von der "Möhre" Punkte zu entführen.

Anstoß ist um 15:00 Uhr im Rodastadion in Stadtroda.

Vorbericht: Erik Oelsner