Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Motor zu Gast beim Aufsteiger



Bild / Quelle: Facebook TSV Gera-Westvororte

Am kommenden Samstag, dem 11.11. ist die SG FC Motor Zeulenroda zum 13. Spieltag der 11Teamsports-Landesklasse, Staffel 1 zu Gast beim TSV Gera-Westvororte.

Die Hausherren starteten mit einer konstant-soliden Leistung in die Saison und stehen derzeit mit 17 Punkten auf dem neunten Tabellenplatz. Zeulenroda konnte 3 der letzten 4 Begegnungen siegreich gestalten und steht mit 19 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz. 

Motor-Stürmer Maximilian Wetzel freut sich auf die Partie: "In Gera erwartet uns kein einfaches Spiel, sie haben ein sehr junges und technisch gutes Team. Für einige Spieler hat dieses Spiel eine besondere Brisanz, weil man sich auch zum Teil untereinander kennt. Ich freue mich auf Samstag und glaube dort an den Sieg. Wir sind ein unangenehmer Gegner und in Gera wird sich nicht unbedingt jeder über ein Spiel gegen Zeulenroda freuen." 

Mit einer geschlossenen Teamleistung, wie man sie bei den meisten Auswärtspartien des FC Motor in dieser Saison beobachten konnte, ist ein Sieg beim aufstrebenden, jungen Aufsteiger aus Scheubengrobsdorf durchaus möglich. Anstoß ist um 14:00 Uhr in der Saarbach-Arena Scheubengrobsdorf.

Vorbericht: Erik Oeslner