Valencia Fußballcamp
5-tägiges Valencia Fußballcamp beim FC Motor Zeulenroda

+++ EIN ERLEBNIS, DASS DU NIE WIEDER VERGESSEN WIRST +++

Das Fußballcamp
Die Valencia Fußballcamps sind ein einzigartiges Erlebnis für Jugendspieler zwischen 6 und 14 Jahren. Während des Camps werden die Kinder von offiziellen Trainern des FC Valencia nach der Methodik des Vereins trainiert.Teilnehmer erhalten ein FC Valencia Trainingsset, eine Trinkflasche und eine Urkunde. Zusätzlich hat jeder Teilnehmer die Chance ein Wochenende Valencia, mit Stadiontour im Estadio Mestalla und Meet&Greet mit den Spielern zu gewinnen.

Alter und Niveau
Jungen und Mädchen zwischen 6 und 14 Jahren

Die Trainingsgruppen werden nach Alter und Können eingeteilt, sodass jeder auf seinem/ihrem Niveau trainieren kann. Die Trainer des FC Valencia werden unterstützt von deutschen DFB-zertifizierten und erfahrenen Jugendtrainern. Die deutschen Trainer haben eine Ausbildung des FC Valencia genossen.

Alle Teilnehmer des Valencia Fußballcamps bekommen von unserem Partner Adidas:
FC Valencia Trainingsset bestehend aus:

- Adidas-Trikot, Hose und Stutzen
- FC Valencia Diplom
- FC Valencia Trinkflasche
- Top Training von professionellen Valencia Trainern aus Spanien
- Training, Struktur und Disziplin wie auf der Jugendakademie von Valencia

Hauptpreis: Training in Valencia!
Alle Teilnehmer des Valencia Fußballcamps haben die Chance auf ein Wochenende in Valencia. Das ist der Preis für die talentiertesten Spieler! Darum… Sieh dir das komplette Programm an was dich während des Valencia Fußballcamps erwartet.

Die talentiertesten Spieler fliegen nach Valencia!
Pro Standort werden die talentiertesten Kinder von den Valencia Trainern zu einem Wochenende in Valencia eingeladen. Als Gäste des FC Valencia werden sie:

- Trainieren in Sportcity, dem Trainingscomplex des FC Valencia
- Training der 1. Mannschaft ansehen