Motor Zeulenroda

www.fcmotorzeulenroda.de

Motor empfängt Teichel



Am kommenden Samstag, den 17.03. empfängt die SG FC Motor Zeulenroda zum 18. Spieltag die SG Traktor Teichel im Waldstadion. Die Zeulenrodaer Fußballer erreichten am vergangenen Wochenende beim 2:2-Unentschieden in Arnstadt eine Achtungserfolg und konnten ihre Auswärtsstärke dort unter Beweis stellen. 

Für die Mannschaft von Trainer Liebers wird es allerdings kein leichtes Unterfangen, denn die Partien gegen Teichel gingen in den letzten Jahren immer ziemlich knapp zu Gunsten der Zeulenrodaer Fußballer aus. Angesichts der Rückkehr einiger verletzter Spieler kann Motor aber guter Dinge sein, die drei Punkte im Waldstadion zu behalten. 

Am Freitag Nachmittag wird eine Platzkommission jedoch noch darüber entscheiden müssen, ob der Platz im Waldstadion bespielbar ist. 

Anstoß ist um 14:00 Uhr im Waldstadion Zeulenroda. 

Bericht: Erik Oelsner