Landesklasse C-Junioren

SV BW 90 Neustadt vs. FC Motor Zeulenroda

4:0 Niederlage der C-Junioren des FCM gegen den SV Blau-Weiß 90 Neustadt (0:0)

Am Samstag den 17.9.2011 mussten die Fußballer der C-Jugend des FC Motor eine bittere aber nicht unverdiente Niederlage in Neustadt einstecken.

Bereits in der ersten Spielhalbzeit zeigten die Zeulenrodaer Jungs ein unkoordiniertes Spiel. Sie konnten dem gleichwertigen Gegner jedoch noch standhalten und mehrere Torchancen der Neustädter vereiteln. Nachdem die Abwehr der C-Junioren bereits in den letzten Spielen ihr Können unter Beweis gestellt hatte, versuchten sie auch in dieser Begegnung ihr Möglichstes. Leider ging nach Vorn gar nichts. Fehlpässe, Ballverluste, Alleingänge… zogen sich durch den gesamten Spielverlauf. Bereits wenige Sekunden nach Anpfiff der zweiten Halbzeit fiel das 1:0 durch Eigentor. Von nun an „ ging“ überhaupt nichts mehr. Blau-Weiß 90, zu diesem Zeitpunkt immer noch konditionell stark wie zu Beginn, behauptete sich jetzt zunehmend. Zeulenroda blieb chancenlos. In der 41. Und 50. Minute konnten die Gegner zwei gut herausgespielte Tore erzielen, in der 69. Minute fiel ein weiteres Eigentor.

Die durchweg schlechte Mannschaftsleistung in dieser Begegnung stand im krassen Gegensatz zu den Partien der letzten Wochen und bleibt hoffentlich die Ausnahme.

Für Motor spielten:

Sidny Hirsch, Oleg Cugunov, Toni Knoche, Philipp Koop, Niklas Hertel, Knut Berling, Dennis Schuster, Kevin Kirsch, Hannes Seifert, Justin Mehlow, Domenik Weiße, Maik Staritz, Tom Falk, Moritz Karl

Bericht: Steffi Falk